Vom Banker zum Unternehmer

“Begeben Sie sich mit uns auf eine transformative Reise, wenn wir ‘Vom Banker zum Unternehmer’ präsentieren! Unsere studentische Organisation widmet sich der Förderung von Verbindungen zwischen den renommierten Universitäten der HSG und der ETH. In dieser exklusiven Veranstaltung haben Sie die Möglichkeit, aus erster Hand von zwei erfolgreichen Bankern zu hören, die den Sprung in die Welt des Unternehmertums geschafft haben.

Entdecken Sie die Erkenntnisse, Herausforderungen und Erfolge, die ihren unternehmerischen Weg geprägt haben. Bei dieser Veranstaltung geht es nicht nur um ihre Geschichten, sondern auch darum, eine Brücke zwischen akademischer Exzellenz und praktischem Geschäftssinn zu schlagen.

Bleiben Sie auf dem Laufenden, indem Sie unserem Instagram-Kanal folgen, wo wir Vorschauen, Ankündigungen von Rednern und vieles mehr veröffentlichen werden.

Wir sind stolz darauf, mit finews.ch zusammenzuarbeiten, um Ihnen diese bereichernde Erfahrung zu ermöglichen. Merken Sie sich das Datum vor, verbreiten Sie die Nachricht und werden Sie Teil eines wachsenden Netzwerks von Studierenden, die sich für Unternehmertum, Innovation und die Synergie zwischen HSG und ETH begeistern.

Bleiben Sie dran für weitere Updates und verpassen Sie nicht die Chance, sich von der Reise ‘From Banker to Entrepreneur’ inspirieren zu lassen!”

Do you have a great idea, any questions or do you just want to help organise an event?

We are always open to new ideas for exciting and creative events!

Follow us on our Social Media for regular updates!